Strandtraining in Warnemünde

04.06.2011
strandtraining

Am 4.06.2011 hat unser Verein wie im Jahr davor einen Ausflug nach Warnemünde organisiert. Wir waren Teil einer grö�eren Reisegruppe der Kampfsportschule Ch. Engel, bei der sich unser Dojo befindet. Die Anreise war für alle unseren Mitglieder kostenlos!
Wie auch im Vorjahr war Ziel des Ausfluges nicht nur ein gemeinsames Beieinandersein sondern natürlich auch ein hartes Strandtraining. Bei wunderschönen Sommer- Wetter , besonders beim Wassertraining, haben alle viel Spa� gehabt.
Anschlie�end lie�en wir nach einem gemütlichen Sonnenbad den Tag beim gemeinsamen Abendessen ausklingen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, dass noch mehr Mitglieder die Gelegenheit zum Strandtraining nutzen werden.

OSU!

Sensei Leszek