Kyokushin Karate Sommercamp 2017 in Warnemünde

03.06.2017
SommerCamp 2017

Der diesjährige Kyokushin-Karate Sommercamp fand von 29.07-02.08.2017 in Warnemünde statt. Aus unserem Kyokushin Karate Verein in Berlin haben folgende Personen teilgenommen: Sensei Muzi, Sempai Christian, Konstantin, Wladimir und sein Sohn Christian sowie Sascha und sein Sohn Leon.

Insgesamt gab es etwa 85 Teilnehmer von 7 bis 75 Jahren.

Untergebracht wurden wir, wie bei jedem Aufenthalt in Warnemünde, in der dortigen Jugendherberge unweit des Sandstrands.

Unter der Leitung des diesjährigen Special Guest Shihan Shinichi Sotodate (6.Dan) aus Japan, wurde, das gesamte Spektrum des Kyokushin-Karate aus Kihon, Kata und Kumite nahe gebracht.

Bis auf das Kampftraining fanden alle Trainingseinheiten draußen, am feinen Sandstrand von Warnemünde, statt. Dazu wurden alle Teilnehmer in verschiedene Leistungsgruppen aufgeteilt.

Am Sonntagabend, fand auch die Gurtprüfung für 14 Prüflinge statt.
Unter ihnen waren unsere Berliner - Karatekas Konstantin, der zum 1. Dan sowie Wladimir, der zum 5. Kyu und Christian, der zum 7. Kyu geprüft wurde.

Alle haben Ihre Prüfung in Karate Kyokushinkai erfolgreich bestanden .

Wir gratulieren !!

Am Montagabend gab es dann die Sayonaraparty für alle Teilnehmer mit Speisen vom Grill sowie reichlich kühlen Getränken, sowohl auf dem Grundstück der Jugendherberge als auch später bei einem Lagerfeuer am Strand.


OSU !

Christian Combaj

Fotos ansehen
zurück